Basteln: kleine Frauen aus Pappmaché

Hommage an die vielfältige Schönheit der Frauen

Gemeinsam mit Marion Blum und dem Verein Frau für Frau können wir einen kostenlosen Workshop anbieten.

Fr. Blum ist eine Kunsttherapeutin, Lehrerin und eine ehrenamtlich sehr engagierte Person im Asylwesen in Burghausen. Sie hat uns das einmalige Angebot gemacht für das ZIMT einen kostenlosen Workshop anzubieten, den sie sonst in der VHS in Burghausen auch anbietet.

Marion Blum wird uns anleiten wie man diese wundervollen kleinen Frauenfiguren aus Draht, Pappmaché und besonderen Kunstpapieren gestalten können.

An zwei aufeinanderfolgenden Tagen Fr. 24.06.22 von 15-18 Uhr und Sa. 25.06.22 von 10 – 13 Uhr wird der Workshop stattfinden zu dem wir alle Frauen die sich dafür interessieren herzlich einladen.

Es soll auch irgendwann eine Ausstellung mit den Figuren gemacht werden um die vielfältige Schönheit der Frauen zu zelebrieren. Dazu möchten wir die Teilnehmerinnen darum bitten, ein paar Leitgedanken oder die Intuition die sie beim Gestalten der Figuren haben schriftlich festzuhalten, damit wir diese „Mottosprüche/Gedanken“ dann mit der jeweiligen kleinen Frau ausstellen können.

Der Verein Frau für Frau organisiert diesen Workshop mit uns gemeinsam und wird auch vor Ort mit dabei sein. Sie werden uns zu Beginn ein paar Wort über die vielfältige Schönheit der Frauen auf den Weg mitgeben, um uns thematisch einzustimmen. Wir freuen uns sehr darauf. Denn jede Frau ist schön!

Es wäre super schön, wenn zahlreiche unterschiedliche Frauen kommen und mit uns ihre kreative Seite ausleben :).

Wir freuen uns auf Euch.

LG Nina & Daniela

Für Wen?

viele unterschiedliche Frauen

gern auch mit Kindern, falls die Teilnahme sonst nicht möglich ist

Wann und wo?

Freitag, 24.06.22 von 15 – 18 Uhr

Samstag, 25.06.22 von 10 – 13 Uhr

Im ZIMT, 1. OG Kreativraum

 

Ansprechpersonen:

Anmeldung bei

Nina : nina.hofmann@braunau.ooe.gv.at oder 07722/808-267

oder

Daniela: daniela.auer@braunau.ooe.gv.at oder 07722/808- 284

Share :

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Newsletter

Lass Dich informieren!

X