DAS WELTCAFÉ – VERSCHOBEN auf 2022 aufgrund der aktuellen Corona-Situation !

Austausch & Kennenlernen & Kontakte knüpfen

Unser Weltcafé bietet allen Interessierten unabhängig von Alter und Herkunft einen Ort der Begegnung und des gegenseitigen Austauschs. Es findet im Veranstaltungsraum des Begegnungszentrum ZIMT statt. Bei Schönwetter während der Sommermonate veranstaltet man auch schon mal stattdessen Picknicks in unmittelbarer Nähe des Motorikparks.

Im Weltcafé kann man in lockerer Atmosphäre neue Leute kennenlernen, Informationen austauschen, Fragen stellen und Neues erfahren.

Es bleibt aber auch immer genügend Zeit zum Plaudern, Kaffee trinken, Kuchen essen und gemütlichen Zusammensitzen. Eine Spielebox mit unterschiedlichsten Brettspielen wird gerne genutzt und sorgt für viel Spaß und Abwechslung. Zu den Klängen der Soundanlage wurde bereits mehrfach das Tanzbein geschwungen und musikalische Beiträge finden immer interessierte ZuhörerInnen.

Auch Kinder sind herzlich willkommen! Sie können unsere gut ausgestattete Spielecke nutzen oder sich mit Malsachen und Tischspielen sinnvoll beschäftigen.

Das Weltcafé dient aber auch als Plattform für weitere Aktivitäten und Veranstaltungen: so werden immer wieder mal Zusatztermine, teils zu speziellen Themen oder Aktivitäten angeboten. So war man in den vergangenen Jahren schon mehrfach beim Kegeln, Dart- und Billiardspielen, besuchte gemeinsam Kinovorstellungen und traf sich zum Minigolf oder zum internationalen Kochen.

Für Wen?

Für Alle

Wann und wo?

Tag der offenen Tür: VERSCHOBEN auf 2022 aufgrund der aktuellen Corona-Situation !

16:00 bis 19:00 Uhr

im Zimt im Veranstaltungsraum im Erdgeschoss

Ansprechpersonen:

Frau Nina Hofmann:

Tel. +43 676 847804 – 267

Email: nina.hofmann@braunau.ooe.gv.at

Frau Daniela Auer:

Tel. +43 676 847804 – 250

Email: daniela.auer@braunau.ooe.gv.at

Share :

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Newsletter

Lass Dich informieren!

X