Kinderclub ZIMT – Bewegung mit Shaimaa

Bewegung, Tanzen, Singen, Austoben, spielerisch Musizieren, Kinderyoga

Für Kinder von 5- 12 Jahren.

Grundsätzlich soll es um Bewegung gehen, weil die in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen ist.
Ihr könnt gern eure Kinder ab sofort bei uns dazu anmelden.

Shaimaa ist Kindergartenhelferin und war Musiklehrerin in ihrem Heimatland und bietet jetzt einmal in der Woche am Donnerstag zwei Einheiten für Kinder an. Im Vordergrund stehen Bewegung, Sport, Tanz, oder auch mal Entspannungstechniken wie Kinderyoga.

Für Wen?

Kinder von 5- 12 Jahren

Wann und wo?

Donnerstags, zwei Gruppen:

15:00 bis 16:40 Uhr und

17:00 bis 18:40 Uhr

Ansprechpersonen:

Anmeldungen & Infos bei Shaimaa Sakr 0681/ 20 67 97 33

oder bei Frau Nina Hofmann 0676/847804-267  oder per Email: nina.hofmann@braunau.ooe.gv.at

Share :

Facebook
WhatsApp
Email

Newsletter

Lass Dich informieren!