Bewegung, Musik & Spaß mit Shaimaa

Bewegung, Tanzen, Singen, Austoben, spielerisch Musizieren, Kinderyoga

Für Kinder von 5- 12 Jahren.

Shaimaa ist Kindergartenhelferin und war Musiklehrerin in ihrem Heimatland und bietet jetzt einmal in der Woche am Donnerstag zwei Einheiten für Kinder an mit denen sie gemeinsam im Jahreskreis Lieder einstudiert, ein bisschen musiziert, soweit möglich, tanzt oder auch mal Entspannungstechniken wie Kinderyoga anbietet.
Grundsätzlich soll es auch um Bewegung gehen, weil die in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen ist.
Ihr könnt gern eure Kinder ab sofort bei uns dazu anmelden.

Für Wen?

Kinder von 5- 12 Jahren

Wann und wo?

Donnerstags ab 05. Mai 22

16:00 bis 17:40 Uhr

Ansprechpersonen:

Anmeldungen unter 0676/847804-267 bei Frau Nina Hofmann

oder per Email: nina.hofmann@braunau.ooe.gv.at

Share :

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Newsletter

Lass Dich informieren!

X