Feedback von BesucherInnen

Gratulationen zum Landespreis für Integration:

Liebe Daniela, liebe Nina,

ich gratuliere euch von ganzen Herzen zu eurem OÖ Landespreis 😊
Mich berührt euer Engagement und was für tolle Menschen ihr seid. Was ihr macht ist GROßARTIG!

Liebe Grüße aus dem LEADER-Büro!
Simone

Der ÖIF (Michel Romanos), die Volkshochschule OÖ Institut Interkulturelle Pädagogik (Sabrina Gierer und Amela Hadzic) und das AMS Braunau (Stefan Seilinger) haben sich sehr mit dem ZIMT mitgefreut und persönlich/schriftlich ihre Glückwünsche ausgedrückt. Wir sind sehr dankbar für die tolle Zusammenarbeit.

Feedback einer Nutzerin:

Vielen Dank dass ihr wieder an mich gedacht habt mit einem Eurer Angebote. Es ist so schön, dass es das ZIMT gibt, denn seither geht in meinem Leben wieder viel voran. Ich habe mein Deutschniveau rasant durch Kurse verbessert, bin jetzt voll motiviert eine Ausbildung zu machen um endlich wieder in dem Bereich arbeiten zu können, den ich in meinem Herkunftsland auch gemacht habe. Ich freue mich so sehr dass ich hier her gekommen bin. 

Lesung Jad Turjman „Wenn der Jasmine auswandert“:

Ich bedanke mich bei ihnen sehr herzlich , da sie mir am Freitag Abend noch ermöglichten, bei der sehr ”schönen “ Veranstaltung teilzunehmen.

Ich erlebte den Abend als sehr berührend, persönlich, lustig und wertschätzend.

Sonnenatelier:

Wollte mich herzlich bedanken. Das Angebot „Sonnen.atelier“ ist einfach toll. Meine Kinder lieben die Gestaltung mit Ton. Das Malen und das Zeichnen.

Frauentreff:

Ich bin schon lange in Österreich, aber erst durch den Frauentreff habe ich wieder das Gefühl eine Familie zu haben.

Info über das ZIMT:

Ich habe mir gerade die Homepage angeschaut und festgestellt was für ein tolles und wertvolles Angebot es mitten in Braunau gibt.

Über die Veranstaltungen im ZIMT:

Ich hänge eure Plakate sehr gern auf, ihr braucht Euch nicht dafür zu bedanken, weil die Sache an sich sehr wichtig und sinnvoll ist, darüber informiere ich gern.

Über das ZIMT-Gebäude:

Das ZIMT ist ja wunderschön, ihr solltet ein Foto von den Räumlichkeiten machen und es draußen aufhängen, denn das Gebäude sieht von außen ganz anders aus.

Über das ZIMT allgemein:

Es ist eine tolle Atmosphäre hier drinnen, da kommt man gerne wieder.

Über die Angebote im ZIMT:

Man muss ja nicht in die Ferne schweifen, wenn das Gute ja so nah ist.

Leute aus Ried suchen einen Raum um ehrenamtlich Deutsch zu unterrichten, daraufhin sagt eine Mitarbeiterin von einer Institution:

Ihr braucht auch so etwas wie das ZIMT in Braunau. Dort gibt es Zuständige und Räumlichkeiten, dort ist es einfach und unkompliziert etwas umzusetzen.

„Stand up comedy“ mit Jad Turjman:

Ein absolut gelungener Abend! Danke dafür! UND Ein toller Abend, lustig und zum Nachdenken!

Über die Angebote im Zimt:

Eure Angebote sind so toll, eine echte Bereicherung für Braunau.

Über die Homepage und das Zimt:

Ich schaue immer wieder auf eure Homepage und ich finde euer Begegnungszentrum sehr bereichernd für die Stadt.

Über die Angebote:

Schön, dass es in Braunau so tolle Angebote gibt, wir kommen gerne auch aus Simbach zu euch.

Über das Zimt allgemein:

Es ist immer schön ins ZIMT zu kommen, man bekommt so viel positive Energie, weil jeder so fröhlich ist.

Über die Mitarbeiter:

Sie unterstützen alle Menschen, egal ob aus Syrien, Afghanistan, Ukraine oder von sonst wo auf der Welt, vielen Dank, das ist so eine wertvolle Hilfe.

Lesung „Freitag ist ein guter Tag zum Flüchten“:

Liebes ZIMT Team, ich möchte euch zu der gelungenen Veranstaltung gratulieren. Berührende Lesung, nette Leute, gutes Buffet.

Lesung „Freitag ist ein guter Tag zum Flüchten“:

Es war ein wunderbarer Abend, dankeschön, dass ihr so fantastische Veranstaltungen organisiert.

Über das Zimt allgemein:

Das ZIMT als Ort der Sicherheit Mitten in Braunau.