INTERNATIONALER FRAUENTREFF


Unser internationaler Frauentreff im ZIMT ist eine gewachsene Gemeinschaft von Frauen, die sich wöchentlich trifft, um miteinander zu reden, zu lachen, aber auch ein spannendes, frauenspezifisches Programm zu entwickeln. Frauen aus verschiedenen Herkunftsländern mit unterschiedlicher Sprache, Religion und Weltanschauung nehmen daran teil. Das Angebot umfasst die Bereiche Bildung, Beratung, Kultur und unterstützt in allen nur denkbaren Lebenslagen.  Begegnungen finden statt beim gemeinsamen Tanzen, Kochen, Backen, Spielen, Feste feiern u.v.m. Wir laden aber auch ein zu interessanten Informationsveranstaltungen und Vorträgen, Ausflügen, Stadterkundigungen und Erzählcafés. Wir freuen uns über Frauen, die sich einbringen und mitgestalten wollen, denn so bleiben unsere Treffen immer abwechslungsreich und lebendig. Kontakte zu knüpfen fällt leichter in fröhlicher und wertschätzender Umgebung. 

Ein Netzwerk der Freundschaft soll die Bewältigung des Alltags erleichtern und Lebensfreude vermitteln.

Für Wen?

Alle Frauen

Wann und wo?

Jeden Donnerstag

9:30 bis 11.30 Uhr

im ZIMT im Erdgeschoss

Ansprechpersonen:

Frau Nina Hofmann:

Tel. +43 676 847804 – 267

Email: nina.hofmann@braunau.ooe.gv.at

Frau Daniela Auer:

Tel. +43 676 847804 – 250

Email: daniela.auer@braunau.ooe.gv.at

Share :

Facebook
WhatsApp
Email

Newsletter

Lass Dich informieren!