Mutter & Tochter Tag 23.08.22

Der Mutter & Tochter Tag wurde gemeinsam mit der Volkshilfe OÖ, Flüchtlings- und MigrantInnenberatung GmbH am Di. 23.08.22 organisiert.

Von 14-16 Uhr wurde ein Bauchtanz-Workshop – oder besser gesagt Dialog mit Gerda Leutgeb organisiert. Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß an der Bewegung und am Austausch :).

Im Anschluss daran gab es eine Kostprobe von syrischen Köstlichkeiten die uns Karima Shatah mit viel Liebe vorbereitet hat.

Ab 16 Uhr gab es die Möglichkeit sich mit Henna künstlerisch bemalen zu lassen. Alle Kinder waren begeistert und bekamen ein Henna Tatoo.

Es waren überraschend viele Frauen und Mädchen da. Es war eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung.

Danke für Euer Kommen :).

Eine Aussage von einer Besucherin ist mir noch im Gedächtnis geblieben: „Es ist so schön, dass es das ZIMT gibt, denn hier kann ich so sein wie ich bin.“ Das freut uns natürlich.

 

 

Mehr
News

X