Dies ist ein sich wiederholendes Ereignis

Fr05Jul9:00Fr11:00Elternberatung im Rahmen des neuen Eltern-Kind-Passesvon beziehungleben.at mit Hakima Hopfgartner9:00 - 11:00 Veranstaltungs-Typ:Begegnung

Veranstaltung Details

Wenn ein Kind auf die Welt kommt werden die Nächte kürzer, die Arbeit mehr, die Liebe Groß und die Gefühle intensiv…
Was kommt bei der Geburt unseres Kindes auf uns zu? Wie können wir uns gut auf die erste Zeit mit dem Baby vorbereiten? Wie können wir unserer Beziehung in der werdenden Familie liebevoll gestalten? Wie können wir die Aufgaben fair verteilen? Wie können wir mit schwierigen Gefühlen und Konflikten umgehen?
Wir beschäftigen und auch mit den rechtlichen und finanziellen Themen rund um die Geburt: Kinderbetreuungsgeld, Pensionssplitting, Mitversicherung, Karenzmodell u.v.m.
Die Fragen, die sie gerade beschäftigen, haben Platz und können in der Gruppe besprochen werden.
Besonders wichtig ist uns der Austausch in der Gruppe. Dieser kann entlasten und stärkend sein.
Zielgruppe: alle werdenden Eltern und Eltern mit Kind bis zum Ende des ersten Geburtsjahres

Anmeldungen bei Frau Hakima Hopfgartner unter

0660 / 606 22 10 oder

per Email: info@hekma.at

Mehr

Zeit

(Freitag) 9:00 - 11:00